Tel.: 0351 3289429

Wir über uns

Wir sind von Kunden zum Verkäufer geworden, weil wir alles besser machen wollen als die, über die wir uns selber häufig geärgert haben. 

Ganz wichtig für uns, ist die Möglichkeit des telefonischen Kontaktes für alle Fragen die beim Einkauf oder danach auftreten können. Viele unserer zufriedenen Kunden wissen dabei gerade unsere freundliche, ja sogar freundschaftliche Art zu schätzen. Ganz nach dem Motto:

"Wir sind immer nur einen Anruf entfernt"

schließen wir dabei die Lücke zwischen dem Geschäft um die Ecke und dem an sich so annonymen Onlinehandel. Dieser Shop ist also nur Mittel zum Zweck und darf gerne als Schaufenster in einen virtuelles aber dennoch handfesten und ehrlichen Handelskontor betrachtet werden. 

Wir freuen uns darauf, auch bei dir die Erlebnisse beim Onlineshopping, um viele angenehme Erfahrungen zu bereichern.