Anrufen: 0351 3344633

Anrufen: 0351 3344633

Kontakt & Hilfe

Bei Fragen zum Produktangebot oder deiner Bestellung, erreichst du so unseren Kundenservice:

Telefon: +49(0) 351 3344633 (Deutsches Festnetz)

E-Mail: kontaktformular@schnell-und-sicher-handelskontor.de

und über das folgende Kontaktformular.

Unser Kundenservice freut sich auf deine Anfrage!

Kontaktdaten

Nachricht


Welche Produkte gibt es?

Wir halten eine Produktvielfalt für den solaren Ausbau, Nachrüsten oder Wartung bereit. Ebenfalls findest du in unserem Onlineshop unverzichtbare Begleiter für den Wohnwagen und zum Campen. Stöbere dazu einfach durch unsere Kategorien oder filtere unsere Artikel mit Hilfe des Suchfeldes nach einem konkreten Produkt(-typ).

Welche Marken gibt es im Onlineshop?

Im Onlineshop von Schnell und Sicher Handelskontor findest du verschiedene Marken aus den Bereichen Solar bis Camping. Dazu zählen unter anderem Victron, Campersten, OffGridTec oder Anker.

Kann ich mich beraten lassen?

Ob Fragen zu den Produkten oder einer Bestellung, wir helfen dir gerne weiter und sind stets bemüht dir schnell hilfreiche Lösungen anzubieten. Dazu kannst du uns eine E-Mail schreiben oder uns für ein persönliches Gespräch anrufen. Beide Möglichkeiten funktionieren natürlich auch ohne ein Kundenkonto für unseren Onlineshop.

Ein Produkt ist nicht lieferbar, was heißt das?

Das ausgewählte Produkt ist momentan leider ausverkauft und nicht für eine Bestellung verfügbar. Für eine Empfehlung zu einem ähnlichen Produkt, kontaktiere gern unseren Kundenservice und wir helfen dir weiter.

Was sind Produkte mit 0% MwSt?

Für viele solaren Produkte gibt es die Möglichkeit der 0% Mehrwertsteuer Bestellung.
Diese Artikel sind mit einem entsprechenden Label gekennzeichnet. Nähere Informationen zur 0 Prozent Mehrwertsteuer findest du hier.

Ich habe eine neue Batterie gekauft, wie entsorge ich die Altbatterie richtig?

Unser Onlineshop bietet eine Auswahl an hochwertigen Batterien zum Austausch oder Nachrüsten. Alles Wichtige, wie du mit einer Altbatterie umgehst, erfährst du im Bereich Batteriegesetzhinweis.

Wie finde ich den passenden Artikel für mich?

Der Schnell und Sicher Handelskontor Onlineshop bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Solar und Camping. In deinem Kundenaccount hast du die Möglichkeit, eine Vergleichsliste mit Produkten einer Kategorie anzulegen und danach den passenden Artikel anhand von Filtern für dich auszuwählen.
Natürlich kannst du auch hierzu unser Team per Telefon (0351 3344633) oder E-Mail (kontaktformular@schnell-und-sicher-handelskontor.de) erreichen.

Muss ich mich registrieren, um etwas bestellen zu können?

Du kannst eine Bestellung auch als Gast tätigen. Mit einem Gastprofil entfällt die Möglichkeit, eine Wunschliste zu erstellen, Bestellungen zu speichern und später über unsere Serviceseite einsehen zu können.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Um eine Bestellung abzuschließen, fügst du die ausgesuchten rodukte über den Button "In den Warenkorb" deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du deinen Warenkorb bearbeiten oder gelangst über den Button "Zur Kasse" zum Bestellvorgang. Hier trägst du alle erforderlichen Daten ein, wählst dein Zahlungsmittel und die Versandart und bestellst im nächsten Schritt über "Zahlungspflichtig Bestellen" den Inhalt deines Warenkorbs.

Welche Bezahloptionen gibt es?

In unserem Onlineshop stehen Kunden die Optionen Rechnung, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, und Vorkasse zur Verfügung. Details zu den Zahlungsbedingungen erklären wir hier.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, den gibt es nicht. Du bist in deiner Bestellmenge vollkommen frei.

Welche Versandkosten fallen für mich an?

Um keine Mehrfachkosten zu verursachen, landen in der Regel alle Produkte deiner Bestellung in einem Paket (pro Versandkategorie). In unseren detaillierten Versandinformationen kannst du nach Eingabe von Land und Postleitzahl die Versandkosten regulär bestimmen lassen. Außerdem führt die Bestellübersicht im Kassenbereich die Versandkosten auf. Übrigens entfallen ab einem Bestellwert von 50€ die Versandkosten (Deutschland).

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeit hängt von der Lieferbarkeit, der Versandart und deinem Wohnort ab.
Bei direkt verfügbaren Produkten beträgt die Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage. Zudem besteht die Möglichkeit, deine Bestellung kostenfrei direkt bei uns abzuholen.

Wo bleibt mein Paket?

Wenn dein Paket nach Versendung in 3 bis 5 Werktagen nicht bei dir angekommen ist, kontaktiere unseren Kundenservice. Wir finden für dich heraus, wieso das Paket noch nicht bei dir eingetroffen ist.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Möchtest du eine Bestellung stornieren, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Sobald das Paket dem Versand übergeben wurde, können wir eine Bestellung leider nicht mehr stornieren.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Wenn eine Bestellung nicht deiner Zufriedenheit entspricht, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice und wir helfen dir mit einer Retoure weiter.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Das ist abhängig von der zuvor gewählten Zahlungsart und wann eine Retoure bei uns eintrifft. Hast du dazu nähere Fragen, erreichst du unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder Telefon.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Um ein Kundenprofil zu erstellen, klicke auf Jetzt registrieren und dieser Schritt ist schnell erledigt.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Sobald du in deinem Kundenaccount angemeldet bist, kannst du alle Angaben, wie Adresse und Passwort, einfach über Meine persönlichen Daten ändern und anpassen.

Wo finde ich meine Bestellungen?

Mit einem Kundenaccount kannst du alle getätigten Bestellungen in deinem Kundenprofil einsehen und aufrufen.

Wie kann ich Artikel als Favoriten speichern?

Ein Produkt erscheint auf deiner Wunschliste, wenn du auf das Herz auf einem Produktbild klickst und in deinem Kundenaccount angemeldet bist. Deine Wunschliste bleibt in deinem Kundenprofil gespeichert.

Ich benötige persönliche Hilfe, wie kann ich euch kontaktieren?

Unseren Kundenservice erreichst du schnell und direkt per E-Mail: kontaktformular@schnell-und-sicher-handelskontor.de oder Telefon: 0351 3344633 sowie unser Kontaktformular.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Dein Passwort kannst du schnell und einfach per E-Mail zurücksetzen. Die Option findest du über Anmeldefenster zum Kundenprofil oder du klickst auf Neues Passwort anfordern

Wo kann ich mehr zum Thema Solar und Solarspeicher erfahren?

Wer sich für Solar und Heimspeicher interessiert, darf unser kompaktes Infomaterial nicht verpassen. Kostenlos und direkt versendet in dein digitales Postfach, informieren wir dich zum Thema Solarspeicher, Eigenverbrauch und Kostenersparnis.

Wie lösche ich meinen Kundenaccount?

Deinen Account löschen kannst du hier.