Wie finde ich den passenden Artikel für mich?
Der Schnell und Sicher Handelskontor Onlineshop bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Solar und Camping. In deinem Kundenaccount hast du die Möglichkeit, eine Vergleichsliste mit Produkten einer Kategorie anzulegen und danach den passenden Artikel anhand von Filtern für dich auszuwählen.
Natürlich kannst du auch hierzu unser Team per Telefon (0351 3344633) oder E-Mail (kontaktformular@schnell-und-sicher-handelskontor.de) erreichen.
Muss ich mich registrieren, um etwas bestellen zu können?
Du kannst eine Bestellung auch als Gast tätigen. Mit einem Gastprofil entfällt die Möglichkeit, eine Wunschliste zu erstellen, Bestellungen zu speichern und später über unsere Serviceseite einsehen zu können.
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Um eine Bestellung abzuschließen, fügst du die ausgesuchten
rodukte über den Button "In den Warenkorb" deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du deinen Warenkorb bearbeiten oder gelangst über den Button "Zur Kasse" zum Bestellvorgang. Hier trägst du alle erforderlichen Daten ein, wählst dein Zahlungsmittel und die Versandart und bestellst im nächsten Schritt über "Zahlungspflichtig Bestellen" den Inhalt deines Warenkorbs.
Welche Bezahloptionen gibt es?
In unserem Onlineshop stehen Kunden die Optionen Rechnung, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, und Vorkasse zur Verfügung. Details zu den Zahlungsbedingungen erklären wir hier.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, den gibt es nicht. Du bist in deiner Bestellmenge vollkommen frei.
Welche Versandkosten fallen für mich an?
Um keine Mehrfachkosten zu verursachen, landen in der Regel alle Produkte deiner Bestellung in einem Paket (pro Versandkategorie). In unseren detaillierten Versandinformationen kannst du nach Eingabe von Land und Postleitzahl die Versandkosten regulär bestimmen lassen. Außerdem führt die Bestellübersicht im Kassenbereich die Versandkosten auf. Übrigens entfallen ab einem Bestellwert von 50€ die Versandkosten (Deutschland).
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit hängt von der Lieferbarkeit, der Versandart und deinem Wohnort ab.
Bei direkt verfügbaren Produkten beträgt die Lieferzeit ca. 1 bis 3 Werktage. Zudem besteht die Möglichkeit, deine Bestellung kostenfrei direkt bei uns abzuholen.
Wo bleibt mein Paket?
Wenn dein Paket nach Versendung in 3 bis 5 Werktagen nicht bei dir angekommen ist, kontaktiere unseren Kundenservice. Wir finden für dich heraus, wieso das Paket noch nicht bei dir eingetroffen ist.
Wie storniere ich eine Bestellung?
Möchtest du eine Bestellung stornieren, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Sobald das Paket dem Versand übergeben wurde, können wir eine Bestellung leider nicht mehr stornieren.
Wie sende ich eine Bestellung zurück?
Wenn eine Bestellung nicht deiner Zufriedenheit entspricht, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice und wir helfen dir mit einer Retoure weiter.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Das ist abhängig von der zuvor gewählten Zahlungsart und wann eine Retoure bei uns eintrifft. Hast du dazu nähere Fragen, erreichst du unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder Telefon.